Zeichenbeschränkung aufheben...

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

20.12.2018, 16:23:11 via Website

... im Café, Kategorie "Was mir einfällt?"

Halte ich für sinnig da, durchaus Wörter gepostet werden können im Fred, die unter dem Min. Wert liegen zb. Ei oder Kuh usw.

Ist das mal ne Idee, zumindest in dem Fred die Mindestregelung auszusetzen?

— geändert am 20.12.2018, 16:23:40

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.970

20.12.2018, 16:41:48 via App

Oder die Beschränkung zumindest auf 2 Zeichen runtersetzen, bevor jemand anfängt, einfach nur das alphabet aufzuzählen :-D

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

20.12.2018, 16:50:22 via Website

Das würde ja schon reichen... (cool)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.12.2018, 17:29:40 via Website

Hallo Rüdiger,

auch von mir an dieser Stelle erst mal ein herzliches Willkommen zurück! :)

Danke für das Feedback, wir werden das mal intern besprechen und evaluieren, ob etwas dagegen spricht. Ich melde mich dann wieder :)

AriesGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

20.12.2018, 17:59:51 via Website

Danke Basti, dass ist lieb von euch und danke fürs WB (cool)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Bastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.729

03.01.2019, 15:10:34 via Website

So, die Feiertage sind rum, ich bin auch wieder im Büro angekommen, also jetzt mal Rückmeldung zu dem Thema, wie versprochen :)

Ich habe das mit meinen Kollegen besprochen. An sich ist es ja kein so großes Thema, wir werden schauen, ob wir das unterbekommen, bzw. wie viel Aufwand die Änderung letztlich mit sich bringen würde. Wir haben es auf jeden Fall auf dem Schirm. Danke für's Feedback! :)

Antworten