Xiaomi Mi 8 — Mi8 auf Region Indien umstellen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 357

20.12.2018, 00:45:47 via Website

Hy

Habe mein mi8 mit Global ROM auf Indien stellen müssen, dass ich die Gesichtsentsperrung nutzen kann.

Hat dies irgendwelche Auswirkungen auf den Rest des Systems.
Bis jetzt sehe ich nur Vorteile.
Sprache bleibt ja auf Deutsch.
Habe nun sogar deutlich mehr Themes.

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

20.12.2018, 01:01:16 via Website

Hallo @elementz.

Ich habe davon null Ahnung aber erst gestern dazu einen Beitrag im Netz gelesen, kann es sein, dass es auch dein Thema betrifft...?
Siehe >hier<

— geändert am 20.12.2018, 01:03:02

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 10

21.02.2019, 10:35:33 via Website

Nein das glaube ich nicht Die Gesichtserkennung geht blos bei der Indichen einstellung hat aber kein einfluss auf die anderen Programme wenn du wieder auf Deutsch stellst oder anders rum

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

21.02.2019, 10:59:23 via Website

Nein, das hat keinerlei Nachteile. Du hast, wie du schon selbst gesagt hast, lediglich den Vorteil der Gesichtsentsperrung.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Hilfreich?
Diskutiere mit!