Huawei P20 — VPN über Hotspot sharen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2018, 10:00:33 via Website

Hi,

ich hab am P20 eine VPN aufgebaut, und möchte dass mein Tablet über den Hotspot des P20 die VPN mitverwenden kann. Klappt leider nicht, der Hotspot geht immer an der VPN des P20 vorbei.

Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, die VPN über den Hotspot zu verwenden?

Besten Dank :-)

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.972

17.12.2018, 10:47:14 via App

Dafür müsstest du die Routing-Tabelle im Smartphone anpassen. Soweit ich weiß, ist dies ohne Root-Zugriff nicht möglich.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.959

17.12.2018, 13:52:35 via App

Wenn es dein von ist, sollte es sich ganz einfach machbar sein das am Tablet auch einzurichten.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel