Passwortvergabe für Google Login im Forum

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2018, 00:52:32 via Website

Hallo zusammen,

der Einfachheit halber habe ich mich im Forum mit meinem Google Account registriert.

Was ist denn nun mein AndroidPit Forenpasswort?

Ich wollte eins vergeben damit ich mich im Forum auch mit Benutzername und Passwort anmelden kann.

Denn in den Einstellungen ist es möglich, allerdings unmöglicherweise unter Voraussetzung der Eingabe des " alten Passwortes " , ein neues zu vergeben, woraus ich geschlossen hatte, dass im Forum neben dem Google Login auch Login mit Benutzername und neu vergebenes Passwort möglich ist.

Ich bin etwas verwirrt...

Kommentieren
Beste Antwort
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

16.12.2018, 02:02:12 via App

Hallo Adrpt,
das automatisch generierte PW sollte dir per Mail zugeschickt werden.
Hast du mal deine Mails insb. Spam gecheckt?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2018, 17:17:34 via Website

Ja Mail war gekommen, gestern Nacht 1,5 Stunden später.
Gab aber auch kein Hinweis bei der Registration darauf,
oder ich hatte ihn nicht gelesen, dass noch ein generiertes PW kommt.
Bin auch sonst gewohnt dass Mails sofort kommen !!!! :D
Doch nun gut, PW is da. Danke für`s Annehmen meines Anliegens.
Grüße

Hilfreich?
Kommentieren