SPAM via SMS

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2018, 14:33:02 via Website

Android 8.0.0
SAMSUNG GALAXY S9
HAllo, ich habe ein großes Problem mit Werbespam NAchrichten. Ich bekomme immer von verschiedenen Telefonnummern SPAM Nachrichten. Hatte vorher Samsung Galaxy S7 und da gab es bei den Nachrichten (SMS) eine Filter nach Inhalten, d.h. ich konnte Keywords eingeben und Nachrichten mit diesen Keywords wurden automatisch gelöscht.
Nun bin ich auf Samsung Galaxy S9 umgestiegen und stelle fest dass diese Funktion nicht mehr vorhanden ist :/

auf der Samsung Galaxy S7 war es möglich bestimmte Inhalte bei ankommenden Nachrichten zu blockieren - "Sätze blockieren".
Auf Galaxy S9 ist diese Funktion nicht mehr in der NachrichtenApp.
Da gibt es nur noch

Nummern Sperren
Blockierte Nachrichten.

Auf der Galaxy S7 habe ich aber die Felder:
Nummern Sperren
Sätze blockieren
Blockierte Nachrichten

Weiß wer Rat ?
Vielen Dank

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel