App Programmierung im Team

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2018, 08:31:36 via Website

Hallo zusammen,

ich bin komplett neu hier im Forum. Ich möchte auch gleich zur Sache kommen.
Ich befinde mich derzeitig in der Programmierung einer App. Mehr Informationen können bei Interesse gegeben werden.
Die Programmiersprachen sind:
- Java Android (Smartphone)
- PHP (Serverseitig)
- MariaDB somit SQL (Ja ich weiss ist keine direkte Programmiersprache)

Die Krux ist, ich bin ein sozialer Mensch und habe Lust auf Austausch, Teamwork, Kommunikation und Miteinander. Blöd nicht wahr?
Das ist derzeitig bei alleiniger Programmierung überhaupt nicht der Fall und langweilig. :(

Plan ist es ein Startup zu gründen, die App später zu veröffentlichen und damit Geld zu verdienen sowie den Markt aufzuräumen. :) Ambitioniert ich Weiss. Potential ist meiner Meinung nach aber vorhanden. Dafür bin ich zum Teil schon am Investoren suchen.

Ich kann derzeitig keinerlei Vergütung anbieten, keine Anstellung nichts da die Firma noch nicht gegründet ist und Investoren noch nicht final gefunden.
Angebot wäre bei guter zwischenmenschlicher Chemie sowie guten Programmierskills oder starker Motivation einen Vertrag über Beteiligungen oder Auszahlungen bei Erfolg der App aufzusetzen.

P.S.: Ich bin gelernter IT Administrator (Sepzialisierung Linux) und habe mir Java Android sowie PHP in den letzten 3 Monaten autodidaktisch angelernt. Somit möchte ich hier anmerken, solltest du wenig Programmiererfahrungen haben aber unglaublich motiviert sein sehe ich keine Probleme in einer Zusammenarbeit, denn auch ich bin noch in den Anfängen und weiss wie es ist neu in ein Thema reinzukommen. Wir können gerne zusammen an der Sache wachsen.

Raum Hamburg wäre optimal. Ich hätte gerne eine Zusammenarbeit vor Ort.
Kann mir aber bei guter Zusammenarbeit etwaige Telefon/Video/Teamviewerkonferenzen auch als probates Mittel der Kommunikation vorstellen.

Solltest du Interesse haben melde dich bitte gerne und wir können Kontaktdaten austauschen.

Schöne Grüße
Whatsrap

— geändert am 13.12.2018, 08:34:59

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.367

13.12.2018, 08:41:47 via Website

Hallo Whatstrap

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche ..

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 838

13.12.2018, 10:30:28 via Website

Hallo.
Wünsche dir ebenfals viel Ervolg bei der Suche.
Ich komme aus dem Raum München und falle somit durchs Raster.

Hilfreich?
Diskutiere mit!