App "Backlight" Funz nicht mehr !!!

  • Antworten:1
Volker B.
  • Forum-Beiträge: 10

08.05.2009, 16:06:27 via Website

Hallo
Nachdem ich die neue Firmware 1.5 runtergeladen habe Funz das App "Backlight" nicht mehr.
Hat einer auch das Problem oder kann mir einer ein anderes vergleichbares App mir nennen.
Ich fand das App "Backlight" sehr gut denn damit konnte man von der Oberfläche direkt
die Helligkeit einstellen.
Danke für Eure Hins
Grüße aus Düsseldorf
Volker

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

08.05.2009, 16:17:52 via Website

Ich hoffe auch auf ein baldiges Update.

Mein momentaner Ersatz ist Fastbright, das schaltet allerdings nur auf 100% und zurück auf die vorherige Einstellung, aber schon ma besser als nichts ;-)

Ansonsten benutze ich schon lange ToggleSettings, das hast du dann in der Infoleiste, da kommst du auch relativ schnell an die Einstellungen für die Helligkeit.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten