Android Update bei I.Onik TP9.7 1500 DC möglich?

  • Antworten:2
Forum-Walle
  • Forum-Beiträge: 20

10.12.2018, 11:15:23 via Website

Hallo, ich habe das i Onik TP 9.7 1500dc gerade günstig als zweit Tablet für Sohnemann ergattern können.
Ist ein schönes Tablet mit Retina Display.
Aber es ist leider nur Android 4.1.1 drauf.
Ich würde gerne wenigstens auf Android 5 Updaten
Über Einstellungen> Über das Tablet> Systemupdate geht’s nicht, da es diese Einstellung komischerweise nicht gibt.

In den Apps habe ich aber einen Zertisa Updatemanager gefunden.
Aber auch hier meldet dieser mir, dass mein System auf dem neusten Stand ist:
Gibt es eine Möglichkeit, ein anders Android zu flashen?

Gruß Tim

— geändert am 10.12.2018, 11:16:08

Kommentieren
rich17
  • Forum-Beiträge: 253

11.12.2018, 01:39:03 via App

Ich denke nicht, dass es für dieses China/Taiwa Modell was zum flashen gibt. Mit Android 4.1 wird dein Sohne nicht lange glücklich. Bei Amazon gibt es massig Android 8 Tablets für unter 70 euro 😄😄

System Chronik:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 9
Windows XP - Windows 10
LG Web OS 4.5

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

11.12.2018, 09:06:08 via App

Ich fürchte, du wirst es nicht updaten können.
Ich habe mal bei den xdas nach custom Roms geguckt und auch da gibt es nichts - dein Sohn wird sich mit Android 4 anfreunden müssen.

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren