Xiaomi Mi 8 — Wie kann ich die Gerätesprache auf Deutsch umstellen?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2018, 18:27:15 via Website

Hallo,

ich habe mit bei Trading Shenzen ein Xiaomi MI 8 Pro gekauft... alles chinesch. Ich habe es lediglich auf Englisch umstellen können ( nur die Sprache). Kannst mir jemand weiterhelfen?

— geändert am 09.12.2018, 19:09:21 durch Moderator

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

09.12.2018, 18:59:26 via App

Hallo,
das dürfte ohne eine andere FW (globale Version) nicht möglich sein.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.12.2018, 19:09:53 via Website

Ja, bei den chinesischen Firmwares (Roms) geht nur English.
Wie Jens schon sagt, bräuchtest du eine Global Rom. Ob es die für dein Gerät bereits gibt, weiß ich leider nicht. Am besten zu googlest mal.

Ich bekomme morgen mein erstes Xiaomi Smartphone und bin deswegen noch nicht so tief in der Materie. Auf Facebook bin ich auf die Gruppe "Xiaomi Community D-A-CH" gestoßen. Dort ist viel los und es herrscht ein netter Umgangston. Vielleicht wäre das ja auch was für dich (wenn du Facebook hast). ;)

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Kommentieren