HTC Wildfire S - htc wildfire s hängt beim bootlogo

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Atreides
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2018, 23:42:15 via Website

dreht sich um das handy meiner tochter ,ein "geschenk". wurde schon mal geflasht bzw. gerootet. papa es hängt.... dachte mit ner costum rom oder mit der dazugehörigen RUU
wäre es getan. weit gefehlt. ich mach schon zwei wochen damit rum. egal was ich drauf mache
beim bootlogo is schluss. hier die daten:

unlocked
marvel pvt ship s-on rl
h-boot 1.09.0099
microp 0451
radio 7.57.3910m
feb 2012/ cid 02____102
cwm 5-0-28 recovery

habs über cwm und fastboot probiert ,aber.......
bitte leute helft mir !!!!!!!(klar könnt der göre ein neues kaufen,ne kann jeder)

— geändert am 05.04.2019, 00:01:48 durch Moderator

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.12.2018, 23:50:16 via Website

Bei so einem alten Gerät wie dem HTC Wildfire S, würde ich keine Zeit und kein Geld mehr investieren. Vermutlich hat es sowieso einen Hardwaredefekt.

Solltest du es zum laufen bekommen, ist es zu schwach und die Android-Version zu alt, so dass deine Tochter gleich wieder auf der Matte steht.

Kaufe ein preiswertes neues Handy.

Hilfreich?
Atreides
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

08.12.2018, 00:19:08 via App

Schließe mich Aries an. Ich hatte das Wildfire s bis vor 4 Jahren und das war damals schon kaum noch zu gebrauchen. Bei der Größe des internen Speichers bekommst du heute überhaupt keine Apps mehr geladen, ich musste damals schon die Playdienste runterschmeißen, um halbwegs klar zu kommen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Atreides
Kommentieren
rich17
  • Forum-Beiträge: 253

08.12.2018, 23:54:05 via App

"klar könnt der göre ein neurs kaufen"

Also bei aller Liebe zu deinem Nachhaltigkeitsleben, aber ein so altes Gerät mit so veralteter Hardware, kriegst du heute nicht mehr zu gebrauchen.
selbst wenn du es reparierst, und da jetzt nochmal 2 Wochen reinsteckst, sie wird damit heute nichts produktives anfangen können.
Der Speicher ist zu klein und die anderen Komponenten schlicht zu schwach.

In Amazon sind gerade zahlreiche Geräte von Honor, Cubot, Xiaomi und ZTE im Angebot von 70 bis 150 Euro. kauf ihr doch einfach ein neues, mit dem die göre auch etwas spaß hat 😄
Lass dem armen wildfeuerchen seinen ewigen Frieden, nach 9 Jahren mehr als verdient 😂😂

System Chronik:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 9
Windows XP - Windows 10
LG Web OS 4.5

Hilfreich?
Atreides
Kommentieren