Nur bei Android OS, meine Listen werden in Google Maps nicht angezeigt

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.12.2018, 15:53:48 via Website

Hallo Freunde,

bin seit kurzem von iOS auf Android OS mit einem 1+ 6T umgestiegen und bisher sehr zufrieden.

Jedoch bin ich gerade etwas ratlos.
Folgendes Problem: Maps -> Menü -> Meine Orte -> Gespeichert

Hier werden normalerweise u.a. auch erstellte Listen angezeigt, sowie kann man über das + Zeichen Listen hinzuzufügen. Bitte schaut euch mal das erste Bild an. Wie ihr seht werden bei mir nur gespeicherte Ort mit dem gelbem Stern angezeigt.

Ansonsten fehlen alle meine Listen und das + Zeichen ist auch nicht vorhanden, siehe andere Bilder.
Habe zum Vergleich Bilder von einem iPhone, S8+ sowie PC hochgeladen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

image

image

image

image

LG
RyooN

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel