Samsung Galaxy S9+ — Smartphone zeigt Werbung beim entsprerren

  • Antworten:2
Larissa1233
  • Forum-Beiträge: 1

07.12.2018, 12:53:14 via Website

Ich brauche dringend eure Hilfe,
Seit neustem wenn ich mein Smartphone entsperren will und ich die entsperrungstaste drücke erscheint statt der normale Bildschirm mit Uhrzeit und benachrichtigungen, Ein Bildschirm mit Werbung und Apps und sonstiges. Ich versuche schon lange dies zu ändern und wieder in den vorgingen Zustand zu ändern da dies extrem nervig ist image

Danke für eure Hilfe.

— geändert am 07.12.2018, 12:58:51 durch Moderator

Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

07.12.2018, 13:17:59 via App

Hey,
Es liegt an einer deiner Apps.
Du musst deine Apps deinstallieren, bis der spuk vorbei ist, angefangen mit zuletzt installierten/aktualisierten Apps.
Besonders verdächtig: Antiviren, cleaner, battery saver, werbefinanzierte apps

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

07.12.2018, 16:49:58 via App

Hallo Larissa1233,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

wie TwojaTarczas schon geschrieben hat, ist, wenn ich das richtig sehe eine RAM Optimierungs App installiert.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren