Gerät wird nicht am PC erkannt / Custom Binary blocked by FRP

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2018, 19:28:47 via Website

Hallo ich habe heute versehentlich (handy hat nicht mehr richtig geladen) usb debugging und die oem aktivierung in den entwickleroptionen deaktiviert und danach das handy neu gestartet :(
nach langem lesen habe ich herausgefunden das ich wohl um ein flashen nicht herumkomme.
habe mir odin, smartswitch und auch die samsung usb treiber heruntergeladen und nacheinander installiert aber egal ob am laptop mit windows 10 oder am rechner mit windows 7, ich kriege beim anstecken des handys die meldung "Gerät wurde nicht erkannt".
egal ob im DL modus oder nicht. wenn ich smartswitch starte bleibt es bei "verbinden sich ihr handy mit dem computer" stehen und im odin wird nix angezeigt.
im gerätemanager steht "Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)
komme ich noch irgendwie anders wieder an das handy oder hat noch wer nen tipp?
ist wohlmöglich die ladebuchse kaputt? oder hat sogar das board nen knacks weg?

— geändert am 05.12.2018, 21:18:26

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.482

06.12.2018, 04:42:35 via App

Hallo, hast Du den USB Port, das Kabel und/oder auch den PC mal gewechselt?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)
Tab3 10.1 CM12.1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2018, 19:38:21 via Website

Japp diverse Kabel und USB Ports durchprobiert :/

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

22.12.2018, 14:06:42 via Website

es gibt bstimmte kabeln bei mir war es so das es von 10 kabeln nur einer ging oder versuch usb 3.0 zu benutzen das ist meist blau makiert

Hilfreich?
Diskutiere mit!