Ein paar fragen zu google admob...

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 37

05.12.2018, 18:29:22 via Website

Hey,
wie der Titel schon sagt habe ich ein paar fragen zu google admob.
1. Es passiert bei mir manchmal, dass gewinne angezeigt werden (z.B. 1,36€) und ein wenig später verschwindet Geld wieder. Dann stehen da nur noch 1,15€. Wisst ihr woran das liegt?

  1. Wisst ihr, wie die Vergütungsregeln zu rewarded Ads aussehen. Werde ich auch pro geschauten Video bezahlt, oder nur per Klick? und wenn ich per Klick bezahlt werde, wird dann der Click bezahlt, oder nur die Installation der beworbenen App?#

  2. Manchmal werden bei mir keine Ads geladen. Woran kann das liegen (bei funktionierender Internetanbindung)?

Grüße und danke im Vorraus.
Slarti.

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 2.922

05.12.2018, 21:44:56 via Website

Hallo ,

1) Das sind voraussichtliche Schätzungen, wenn die Frequenz so bleibt - steht aber dort.
2) Für Beides - Installation wird nicht abgefangen.
3) Keine Ahnung

Ergo - Du kannst niemals die Richtigkeit der Zählungen nachvollziehen - nur dass 70 Eus erreicht wurden.

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel