Samsung Galaxy S8+ — Funktioniert die Benachrichtigung per "Seitenlicht" nur bei eingeschaltetem Display?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

05.12.2018, 18:18:15 via Website

Hallo,
siehe meine Frage oben.
Ich habe Oreo auf meinem Gerät. Die besagten Benachrichtigungen bekomme ich nur bei eingeschaltetem Display.
Diese Art der Benachrichtigung macht ja aber vor allem Sinn, wenn das Display eben nicht eingeschaltet ist.
Die Einstellungen sind alle richtig.
Mache ich irgendetwas falsch oder geht das wirklich nur so?

— geändert am 05.12.2018, 18:20:16

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.968

05.12.2018, 20:41:59 via App

Nur Apps, die Benachrichtigungen per Pop-up verwenden, werden bei ausgeschaltetem Bildschirm per Seitenlicht angezeigt.

— geändert am 05.12.2018, 20:42:20

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel