Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

05.12.2018, 16:58:33 via Website

Hallo,
Ich habe es schon mal in einem anderen Bereich versucht, jetzt ist mir aufgefallen es könnte sich auch um ein allgemeines Problem handeln. Deswegen poste ich hier noch einmal. Ich hoffe das ist kein Problem.
Hier der Link mit meiner Problemstellung.

Ich habe jetzt schon versucht mit den Energiespareinstellungen und den Einstellungen für die Datennutzung eine Verbesserung zu erreichen. Hat leider alles nicht funktioniert.
Falls es keine Lösung gibt, wäre mein Versuch LOS 15.1 neu zu installieren oder 14.1 zu installieren. Ursprünglich hatte ich den originalen OxygenOS. Falls ich das machen werde, kann ich hier so vorgehen wie bei der ursprünglichen Installation als ich von OOS auf LOS ging? Oder muss ich noch etwas beachten?
Vielleicht etwas viel auf einmal jetztWink

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal im Voraus
Gruß Tobi

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel