Kann ich Anrufisten in eine Datei exportieren?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2018, 16:30:51 via Website

Guten Abend :-)

Im Grunde nutze ich die Standardapps von Samsung auf meinem A5 (2017) - also Mail und Telefon und sowas.
Nun muß ich nachweisen, daß ich mit jemandem eine bestimmte Anzahl Telefonate geführt habe. Die Standardapp sagt z.B., daß es 5 Anrufe waren.
Nun kommt die App Drupe ins Spiel, denn die sagt mir, daß es 25 Anrufe waren, bis weit ins Jahr 2017 hinein.

Nun stellt sich mir (und damit euch :))die Frage, aus welcher Datei nimmt Drupe die Daten her? Und gibt es eine Möglichkeit, die zu exportieren und auf dem PC darzustellen?

Ich konnte im Netz dazu nichts finden :?

— geändert am 05.12.2018, 17:03:02 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 14

11.12.2018, 08:37:20 via Website

Hallo,
es wird warscheinlich eine Textdatei im Gerät sein nur welche??
Aber wenn du die Anrufe nachweisen musst dann mach doch Screenshots vom Bildschirm mit der Arufliste drauf...
wär ein Vorschlag

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel