Samsung Galaxy S6 — Wie ist der Smart Switch Wiederherstellungscode für das S6?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

05.12.2018, 13:41:07 via Website

Hallo kann mir jemand den Wiederherstellungscode für mein S6 geben möchte gerne mein S6 über Smart Switch zurücksetzen. Danke

— geändert am 05.12.2018, 16:17:47 durch Moderator

Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 774

05.12.2018, 18:20:40 via App

Welchen Wiederherstellungscode?
Was zeigt Smart Switch dir an?

Warum setzt du das S6 nicht über die geräteinterne Funktion zurück?

— geändert am 05.12.2018, 18:21:21

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 21

05.12.2018, 19:08:01 via Website

1.Bei der Notfallwiederherstellung will Samsung bzw Smartswitch einen wiederherstellungscode.

  1. Die Telefoneigene Wiederherstellung setzt es nicht komplett zurück.
Hilfreich?
Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 774

05.12.2018, 19:25:08 via App

  1. Dann musst du einen Code vergeben haben. So ohne weiteres kommt die Abfrage nicht.

  2. Wieso setzt es das nicht komplett zurück?
    Natürlich tut es das.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 21

06.12.2018, 12:05:12 via Website

Hatte vorher eine neue Font installiert. Die setzt es nicht zurück. Danke

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.521

06.12.2018, 17:59:17 via Website

Weder ist mir klar was du genau vorhast noch was es mit der Installation eines Fonts zu tun hat!

Was genau hast du vor?

Willst du dein Gerät zurücksetzen und auf den Zustand einer Smart Switch Sicherung bringen oder willst du Android als solches neu aufspielen?

Letzteres ist nämlich genaugenommen die Notfallwiederherstellung und da brauchst du nach meinen bisherigen Erfahrungen keinen Code ist doch hier das Samsung Gerät i.d.R. in einem Zustand der keine Auswertung eines Codes ermöglicht.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 774

06.12.2018, 20:20:39 via App

Ich weiß auch nicht, was es mit diesem Font auf sich haben soll und warum das Gerät sich nicht komplett zurücksetzen lassen sollte.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel