App Vorschlag: Criptologogische APP mit Zusatz

  • Antworten:2
SandraMonteiro
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2018, 11:53:56 via Website

Hallo Forum Leute,
Hier stelle ein Vorschlag fuer eine APP (kein Umlaut).
Was haltet hier davon und wie koennte man es vermarken?:)

Ich möchte einen APP vorschlagen, die ich für originell halte, um eine APP, ein Online-Spiel
oder sogar ein Projekt zu entwickeln, das mehrere Visionen von Virtual Reality zulässt:
Für diejenigen, die das Produkt bis zu seiner Fertigstellung investieren und gestalten möchten.
Thema: Kryptologie, Geologie; Familien Genealogie auf dem Planeten und seine Geschichten erzählt, die mit der Vergesslichkeit der Vergangenheit verborgen waren.
Artikulation mit Unterthemen, von denen wir die folgenden Wissensbereiche auflisten können: "Geologie, Gastronomie, Monumente, Bars die Small Talks hören und Ideen stellen, und andere Kompasse, die Wege zur Erforschung eines bestimmten Landes zeichnen. Die Suche nach Wasser oder einer Oase sucht nach Erzählungen eines bestimmten Denkmals, Museen, Kathedralen oder Krankenhäuser.
Instrumente: Mapa Mundi, App furs Wasser um Brunnen zu entwickeln, Austausch mit der Wissenschaft: einmalige Tiere zu finden wahrend der Reise.
Epochen: Diese können zwischen Jahreszeiten, verschschieden Zeitgeisten und dem Heutigem Contemporary-Hybrid ein spaziergang zwischen klassischem und modernem Post wo verschiedenen Modalitäten unterteilt werden, je nach dem Spielerprofil-Mittelalter in Europa, das Sie entsprechend Ihren Wissensparametern auswählen können. Sie können einfach nach den Stammbäumen Ihrer Familie (von wo meine Familie stammt) mit dem Aufbau eines Compass-Designs und den 1 Maps der "Mundi" (Welt) einen DNA-Test, um das genetische Gedächtnis zu entdecken oder Familien wiederzufinden. Um zu wissen was ist meine wahre Identität? Monumente erkundigen und Simbologie und deren Geschichten herausfinden. Die Frage stellt man sich noch mit wem identifiziere ich mich während der Reise oder auf der Reisen. Es gibt mehrere Ländern man sucht sich ein Profiling.
Soziale Gruppe, bei der es sich um das Projekt handelt: Fakultät, Online-Spieler und am Thema Interessierte.
Die Suche nach Heilkräutern oder zur Unterstützung von Krankheiten: Es wäre interessant, Informationen auf europäischer und internationaler Ebene zu finden und unveröffentlichte Gewürze auszutauschen, abhängig vom Profiler des Spielers.
Dieser Teil bezog sich auf die Vergangenheit und die semiotische Entschlüsselung der gefundenen Symbologie. Es wäre ein außerkontinentaler Austausch für semiotische und symbolische internationale Anerkennung.

— geändert am 04.12.2018, 15:23:25 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

04.12.2018, 15:16:52 via App

Hallo SandraMonteiro,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
SandraMonteiro
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2018, 23:39:08 via Website

Pascal,

ich Danke dir! ;)

Sandra Monteiro;

Antworten