Huawei Mate 20 Pro — Musik über Bluetooth im Lkw wird nicht richtig abgespielt

  • Antworten:1
Ulf Bückmann
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2018, 16:51:50 via Website

Hallo Leute

Ich bin der neue mit folgendem Problem.

Ich bin Fernfahrer und habe mein Handy zum Musik hören im Lkw immer über Bluetooth laufen da da ja meine ganze Musik drauf ist. Mit meinem Samsung Note 8 war das alles kein Problem.

Nun vertragsverlängerung und der Shop sagte das neue huawei mate 20 pro ist derzeit das beste Handy. Najaaa wohl doch nicht. Telefonieren geht aber sobald ich die Musik anmachen will, zeigt mir das display im Lkw und im Handy zwar an das was abgespielt wird aber es ist knacken. Mehr nicht. Was bzw wo liegt das Problem. Bin kurz davor das China Ding aus dem Fenster zu werfen.

— geändert am 04.12.2018, 15:24:56 durch Moderator

Kommentieren
Ping King
  • Forum-Beiträge: 695

05.12.2018, 00:37:36 via Website

Nur mal sooo... habe selber das Galaxy Note 8 und würde im Leben nie auf die Idee kommen ein anderes Smartphone zu kaufen als ein "Note".(thinking)
Was ist da schief gegangen?:?

Nun zu Deinem Problem. Bluetooth wurde richtig erkannt, also alle Funktionen so wie Medienwiedergabe und Anruffunktion? Wenn "Ja" dann schau mal in den Einstellungen wenn die Verbindung hergestellt ist. Du kannst ja den Eintrag im LKW vom Galaxy Note 8 bestimmt löschen.

Ansonsten musst Du mal in der Beschreibung von dem Gerät im LKW schauen ob Du noch was zu beachten ist. (Quelle „Bluetooth” oder „BT Audio”)

Wenn es absolut nicht funktioniert dann nimm einfach das Note 8 oder schicke das Huawei Mate 20 Pro zurück und nimm das Galaxy Note 9.;)(cool):):D

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Hilfreich?
Kommentieren