Samsung Galaxy S5 Mini — Memos aus Samsung-App mit Samsung-Konto übertragen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

03.12.2018, 15:20:37 via Website

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in den letzten Jahren immer die vorinstallierte "Memo"-App auf meinem S5-Mini verwendet. Ich habe die Notizen außerdem mit meinem Samsung-Konto abgesichert.
Jetzt ist mein S5-Mini futsch und ich hab logischerweise kein S5 mini mehr, mitdem ich die App öffnen könnte.
Wie kann ich trotzdem noch an meine Notizen rankommen (wäre ziemlich wichtig)?
Ich meine die sind ja noch mit dem Samsung-Konto verknüpft. Also gibt es sie noch. Nur hab ich kein Medium, mitdem ich sie öffnen könnte.

Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre sehr dankbar :)
Gruß Lukas

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.521

03.12.2018, 23:46:02 via Website

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir jetzt von der selben App sprechen aber du hättest die Notes sichern müssen, z.B. per Mail andernfalls wirst du wieder auf ein Samsung Gerät setzen müssen um die Memos/Notes auf das neue Gerät zu syncen.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 17

04.12.2018, 19:35:24 via Website

verdammte kacke..:(
und du bist sicher, dass das auch mit den neuen memo apps der neueren Samsung Smartphones funktioniert?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 17

07.12.2018, 19:03:55 via Website

Also was ich brauche ist eine Art Medium, mit der ich die App öffnen kann. Will mir aber nicht nochmal ein samsung holen.. :?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel