Samsung Galaxy S8 — Bei WA-Videoanruf erscheint nur eine B. Zeile und ein blauer Rahmen.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2018, 09:03:59 via Website

Hallo zsm.,

habe mir letzte Woche ein Samsung S8 gekauft und direkt die neuste Version draufgeladen, zur Info, welche Version ich auf dem Handy habe.

Frage 1:
Ich bekomme, wenn ein Whatsapp Anruf reinkommt, einen blauen Rahmen. Das habe ich glaube ich, irgendwo gelesen, dass das eine Art Benachrichtigung ist. Wie bekomme ich das ausgestellt ?
Einstellung - Benachrichtigung - ???

Frage 2:
Dann habe ich weiter ein Problem, dass wenn ein Whatsapp Anruf reinkommt, das nur eine kleine Zeile, im oberen Bereich erscheint, diese man doppelt klicken muss und erst dann kann man den Anruf per Swipe aktivieren. Ich möchte aber, dass direkt der Swipe kommt und nicht diese super kleine Zeile, wo steht "Anruf von XYZ". Wie kann man das einstellen ?

LG
Bob

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 644

09.12.2018, 12:55:41 via Website

Hallo,
Zu 1: Einstellungen-Anzeige-Seitenbildschirm-Seitenlicht.
Bei der 2. Frage kann ich nicht helfen, telefoniere nie über WA. Sollte aber, falls man da etwas umstellen kann, in den WA-Einstellungen zu finden sein.
Edit: ich finde in den WA-Einstellungen selbst auch nichts, denke mal, da lässt sich nichts ändern.
Eventuell geht es dann doch bei den Benachrichtigungseinstellungen. Dort bei erweitert WA anklicken und einfach mal Popup an- bzw. abschalten.

— geändert am 09.12.2018, 13:04:55

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel