Apps werden aktiviert, obwohl automatische Updates deaktiviert

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

02.12.2018, 23:35:42 via App

Moin moin, ich habe im Google Play Store das automatische Update deaktiviert, dennoch kommt es in verschiedenen Abständen vor, dass auf der Seite "Meine Apps und Spiele" im Store, einige Apps vor kurzem aktualisiert wurden. Da ich definitv die automatische Aktualisierung deaktiviert habe, dürfte das ja nicht sein. Rufe ich die Apps aus der Liste im Store dann auf, liegt das Aktualisierungsdatum auch weit zurück. Hat jemand dafür eine Erklärung für mich...

Danke und Gruß

— geändert am 03.12.2018, 10:52:50 durch Moderator

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

03.12.2018, 05:17:16 via Website

Das wurde in den letzten Wochen schon häufiger berichtet. Ursache und Problemlösung leider unklar.

— geändert am 03.12.2018, 05:17:43

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.612

03.12.2018, 11:22:23 via Website

Hatte ich auch... dabei wurde definitiv aber kein Update gemacht (überprüft über Sicherungen, welche ich erstelle)

Hab den Cache vom PlayStore gelöscht und hab das Problem seither nicht mehr

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 27

03.12.2018, 11:38:47 via Website

Wie löscht man diesen blöden Cache von PlayStore. Ich habe das Problem leider auch.

Danke

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.612

03.12.2018, 11:47:51 via Website

Einstellungen-Apps-Google Play Store - Speicher - Cache leeren und Daten löschen (danach im Play Store die automatisierte Updates wieder ausstellen)

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel