Apps auf SD-Karte werden nicht erkannt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2018, 14:58:22 via Website

Hallo,
Ich habe vorhin mehrere Apps auf die SD-Karte verschoben, da ich mehr Speicherplatz auf dem Gerät brauche. Jetzt möchte ich diese Apps öffnen, aber bei allen Apps kommt die Meldung "App nicht gefunden".
Kann mir jemand helfen?

Danke sehr :)

Samsung Galaxy J5 (2016)
Android 7.1.1

PS: Kann jemand den Beitrag in das richtige Unterforum verschieben? Ich habe gerade irgendwie nichts mit "Samsung Galaxy J5" oder so gefunden.

Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.190

01.12.2018, 15:38:20 via App

Hallo TomJJ,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Entweder ist deine SD-Karte defekt oder nicht schnell genug.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.073

01.12.2018, 17:17:30 via App

Apps auf die sd Karte zu verschieben führt oft zu Problemen. Verschiebe die wieder zurück aufs Gerät - dann sollte alles funktionieren

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel