Huawei Mate 20 lite — Handy hat sich über Nacht unkontrolliert ganz ausgeschaltet

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 75

01.12.2018, 11:36:31 via Website

Hallo zusammen, mein Handy hat sich seit ich es in Benutzung habe, ca. 6 Wochen, 2 x unkontrolliert über Nacht komplett ausgeschaltet, obwohl das Handy ständig an ist. Hinweise auf den Systemeinstellungen habe ich nicht gefunden. Frage, warum, evtl, Systemupdate? Nach einer gewissen Zeit schaltet das Handy bei der Bildschirmsperre von Fingerprint entsperren auf Zahlen um, finde dazu auch nichts in System Einstellungen. Vielen Dank für Infos. Grüßle

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 415

01.12.2018, 14:11:00 via App

Naja, irgendwann ist so ein Smartphone auch mal müde und möchte schlafen gehen.
Nee, im Ernst. Könnte eine App sein welche es schlafen legt oder abstürzen lässt.

Zum Thema Fingerprint, das ist ganz normal. Spätestens alle 3 Tage muß man den Pin eingeben.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 75

01.12.2018, 16:51:51 via Website

Danke, passt. So wie es ausschaut war es ein Update auf EMUI 8.20. Ob es eine App sein könnte? Der Aufwand das festzustellen ist mir zu kompliziert. Wenn es alle 4 Wochen mal so sein sollte, dann ist es halt so. Mit dem Fingerprint passt auch. Grüßle

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel