Ich bekomme keine Benachrichtigung

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

29.11.2018, 13:09:05 via App

Hallo,

ich nutze Android 8 auf dem S8+ und bekomme keine einzige Benachrichtigung von eurer App, obwohl alles richtig eingestellt ist.

Zu Hilf!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.086

29.11.2018, 13:48:30 via App

Hey,
Hast du zufällig einen Energiesparmodus an, der die app dann beendet? Dann kann sie nämlich keine Benachrichtigungen schicken...

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.838

29.11.2018, 13:50:47 via Website

Die AndroidPIT-App hat doch nie Benachrichtigungen geschickt. Oder täusche ich mich? :?
Man kann sich Mails zukommen lassen und die E-Mail-App benachrichtigt dann über diese. Dazu braucht es aber nicht unbedingt die App.

Grüße
Aries


Benötigen Sie einen Weihnachtsmann? Ich bin Student …

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.207

29.11.2018, 15:47:00 via Website

Hallo Stefken,

welche Benachrichtigungen der App meinst du genau?
Die AndroidPit App selbst hat noch nie Benachritigungen über neue Forenbeiträge oder neu veröffentliche Magazinartikel geschickt, das kam und kommt auch jetzt noch per Mail, wenn du den Newsletter aboniert hast.
Das musst du wohl verwechselt haben.

— geändert am 29.11.2018, 15:47:59

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 23

29.11.2018, 15:50:44 via App

Ich kann leider keine Grafiken einfügen.
In den Einstellungen dieser App kann ich Benachrichtigungen für Magazinartikel und Apptipps einstellen (anhaken).
Früher hat das auch funktioniert.
Da bekam man regelmäßig Benachrichtigungen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.207

29.11.2018, 17:50:33 via App

Unter Android 8 wird das nicht mehr funktionieren.
Google hat den Support dafür rausgenommen und die App ist nun zu alt.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel