Huawei P20 — Dauerhafte Meldung "Installationspaket wird authentifiziert"

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.11.2018, 09:06:04 via Website

Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen.

Mein P20 spinnt seit gestern rum. Ich wollte das neueste Update (EML-L29 8.1.0.168) herunterladen und installieren. Ich habe mir natürlich gedacht, schlau wie ich bin :))) , lade ich das komplette Paket herunter und installiere es dann. Gesagt, getan. Das Handy hat die über 3 GB gedownloaded und ich wollte das Update installieren. Ich wurde vorher nochmal gefragt ob ich damit einverstanden bin, dass das Handy neustartet. Habe ich akzeptiert. So und dann sollte es losgehen, dachte ich. Gings aber nicht. Mein P20 hängt im "Installationspaket wird authentifiziert" Screen fest. Was kann ich am besten dagegen tun? Muss ich das Handy wirklich zurücksetzen? Oder würde das auch nichts helfen?
Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen. Danke schonmal.
LGimage

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel