Microsoft Exchange ActiveSync verschwunden

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2018, 15:48:01 via Website

Microsoft Exchange ActiveSync ist bei mir nicht mehr vorhanden. Ich möchte in der Kalender-App (egal ob Outlook oder Google Kalender) meine Geschäfts-Termine aus Outlook anzeigen, doch das Konto erscheint nirgends zur Auswahl. Wenn ich unter den Geräteeinestellungen im Bereich Konten ein neues Konto anlegen möchte, fehlt die Auswahlmöglichkeit Exchange ActiveSync. Das seltsame ist, dass ich in der Outlook Mail-App die Outlook-E-Mail-Adresse einfügen kann und dort mit den E-Mails korrekt synchronisiert wird.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Termine aus Outlook wieder in den Kalender bekomme resp. wie ich das Exchange ActiveSync-Konto hinzufügen kann? Herzlichen Dank!

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel