Mirror Share bei Huawei P10 lite funktioniert nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.11.2018, 20:32:32 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe vor 1 Jahr ein P10 lite geliehen bekommen. Mit dem hat Mirror Share in Verbindung mit meinem Panasonic TV einwandfrei funktioniert.

Darum habe ich mir im September 2018 das gleiche Mobiltelefon bei Aldi Nord gekauft. Damit funktioniert es nicht. TV und Telefon erkennen sich, können aber keine Verbindung herstellen. Woran könnte es liegen?

Über jede Hilfe freut sich
Jörg

Nachtrag:

Die EMUI - Version ist 8.0.0.
Die Android - Version ist auch 8.0.0.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hätte.

— geändert am 29.11.2018, 22:03:26

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

03.12.2018, 22:33:43 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das Problem mittlerweile selber gelöst. Vielleicht hilft die Antwort später mal jemand anderem.

Bei dem älteren P10 lite habe ich vom Smartphone aus mit dem Panasonic Smart TV verbunden und schon hatte ich das Handy Display auf dem Bildschirm.

Bei dem jüngeren P10 lite muss ich zuerst am TV auf Spiegelung gehen und die Verbindung von da aus aktivieren. Danach aktiviere ich, wie vor, vom Smartphone aus und die Verbindung steht. Somit ist es ein Schritt mehr.

Besten Gruß
Jörg:)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel