Samsung Galaxy S7 Display/Handy kaputt+Bildschirmsperre - Sim Karte wurde schon in neues Handy (Huwai P20) reingesteckt - Daten retten möglich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2018, 14:27:31 via Website

Hallo,

mein Handy(Samsung S7) ist leider durch einen Sturz kaputt gegangen(Er geht weder an noch zeigt der Bildschirm etwas an). Die Sim Karte wurde schon in ein anderes Handy reingesteckt. Ich habe ihn jetzt über einen USB-Anschluss an mein Notebook angeschlossen, komme jedoch nicht an die Daten heran. Ich habe den "Download-Modus" ausgeschaltet und der obere Punkt an der linken Oberseite leuchtet rot. Wie sollte ich nun vorgehen?
In Zukunft werde ich die Daten in einer Cloud oder ähnliches sichern.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.086

26.11.2018, 16:40:24 via App

Was meinst du mit "download Modus ausgeschaltet"? Ich fürchte, dass du nicht an die Daten kommst, wenn das Handy gar nicht mehr an geht.
Ginge es an könnte man mit einem anderen Bildschirm + Maus arbeiten aber so wird das nichts.

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 589

27.11.2018, 15:59:07 via Website

Die SD-Karte, sofern Du eine drin hattest, kannst Du auch gleich aus Deinem Galaxy S7 nehmen.
Denn wenn es sich nicht einschalten läßt dann kommst Du auch nicht an die Internen Daten.
Dann kannst Du nur noch zum Handy-Doc. Die haben noch mehr möglichkeiten, eventuell auch noch Deine Internen Daten zu Sichern.

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel