Google Wellbeing oder Alternative

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2018, 23:47:06 via Website

Hallo,
ich reflektiere in letzter Zeit die Nutzung meines Smartphones zunehmend kritisch und würde diese gerne reduzieren.
Klingt vielleicht paradox, aber ich würde das gerne mithilfe einer App probieren.
Was ich mir vorstelle sind in erster Linie zwei Funktionen: nach einer kummulierten Screen-On-Zeit in einem bestimmten Zeitraum (z.B. Feierabend) soll eine Warnung kommen und die Nutzung stark eingeschränkt werden. Weiterhin sollte das gleiche nach einer definierten Anzahl an Aktivierungen des Displays passieren.
Kennt jemand eine solche App? Kann Google Wellbeing das (habe nur gesehen, dass man einzelne Apps zeitlich begrenzen kann...) ?
Danke!

Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

26.11.2018, 16:04:25 via Website

Wenn du im Play Store beispielsweise "Nutzungszeit begrenzen" eingibst, dann kommen viele Apps, die deinen Wünschen entsprechen.

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren