Internet - nurnoch Edge wo mit anderen Handys H/H+empfangen wurde

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2018, 23:44:04 via Website

Abend liebe community,

Ich bin wenns um Technik geht bin ich nicht auf den Kopf gefallen aber hier weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

Wie oben schon gesagt ich benutze mein Samsung j5 als Ersatzhandy da ich mein Galaxy s8 nach ner woche zugrunde gerichtet hatte😅😅
Und seit dem j5 krieg ich hier, zuhause und im größten Teil meines Ortes kein gutes internet mehr rein - Ausschließlich Edge

~SIM ist in Sim-slot 1
~Und ja ich hab die nötigen vertraglichen voraussetzungen.
~Netzmodus: 4G/3G/2G automatisch

Ich steh echt auf dem Schlauch, mit vorherigen Handys (wie s8, huawei p8 lite, ein zte und sogar bei meinem China Blackview Handy)
hatte ich zuhause immer Mindesten H manchmal auch H+ oder 3G.

Ist der Empfänger zu schwach vom j5?
Was ich mir nicht wirklich vorstellen kann da mein Huawai p8 lite die 2015 Version war und das Blackview war Leistung technisch gesehen auch um einiges bescheidener.

Wäre wirklich glücklich über eine Lösung.

Vielen Dank schonmal im voraus 😚
sh33pblack

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel