Whatsapp Chatverlauf mit PhoneRescue wiederherstellen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2018, 15:26:57 via Website

Liebes Forum,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Meine Freundin hat immer schön fleißig ihre Chatverläufe gelöscht....
Jetzt hat sie Streit mit einer Freundin und will ihr zum Beweis Ihrer Unschuld ihre gelöschten Chatverläufe zeigen...
Dafür ist sie sogar bereit Geld in die Hand zu nehmen und ihr Handy rooten zu lassen und über PhoneRescue Daten wiederherstellen zu lassen.
Allerdings zweifle ich am Erfolg dieser Aktion, da sie immer alles direkt nach dem versenden gelöscht hat und somit nie das automatische Back-Up von Whatsapp greifen konnte.
Hat jemand Erfahrung wie lange man Verläufe wiederherstellen kann und ob es überhaupt noch geht da das Handy ja noch gerootet werden muss und damit (so glaube ich zumindest) auf Werkseinstellung zurückgestellt wird.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 774

23.11.2018, 19:41:33 via App

Wenn die Nachrichten nie Bestandteil eines WhatsApp Backups waren, dann hast du absolut keine Chance, diese wiederherzustellen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel