Google Pixel 3 XL — Welches Panzerglas für das Pixel 3 XL?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 148

23.11.2018, 14:15:03 via Website

Hallo zusammen,

da in den nächsten Tagen das Pixel 3 XL bei mir eintreffen wird wollte ich mal fragen welches Panzerglas bzgl. Passgenauigkeit und Schutz für das Pixel 3 XL zu empfehlen ist.
Ich bin diesbezüglich nicht mehr auf dem Laufenden da ich bisher noch ein HTC 10 nutze, welches ja auch bereits länger am Markt ist :)
Könnt ihr mir evtl. Hersteller oder Modelle empfehlen?

MfG
Henkeyy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

23.11.2018, 18:11:25 via Website

Habe leider auch noch nicht das richtige gefunden nehme erstmal von mumbi die Displayschutzfolie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

14.12.2018, 22:39:07 via Website

Das einzig Wahre laut XDA ist das Whitestone-dome mit der UV Lampe und dem flüssigen Haftmittel, deshalb auch an den Rändern bombenfest.
Wer so viel Kohle ausgeben will, bekommt wohl das beste, was auf dem Markt ist.
Mit Abstand......

https://www.youtube.com/watch?v=NschK7LZbMw

— geändert am 14.12.2018, 22:39:48

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten