"Custom Binary blocked by FRP Lock" Galaxy J3 2016

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

23.11.2018, 13:31:53 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir TWRP mit Odin drauf gemacht und darüber Lineage OS 14 installiert. Das lief jetzt eine Woche gut. Ich habe ein bisschen herum geschaut und hatte oben in der Schnellzugriffsleiste auf Neustarten gedrückt. Daraufhin ging das Smartphone aus und seitdem startet es nicht mehr. Es erscheint das Samsung Logo und oben links steht "Custom Binary blocked by FAP Lock" und dann geht es wieder aus. In TWRP komm ich auch nicht mehr rein und mit Odin im Download Modus kann ich auch nichts machen, da erscheint die gleiche Meldung!

Ich versteh nicht wieso das jetzt kommt nachdem ich nur auf das Neustart Symbol gedrückt habe...

Kann mir jemand helfen?

— geändert am 23.11.2018, 16:52:46 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.464

23.11.2018, 16:17:38 via App

FRP
= factory reset protection

https://www.droidwiki.org/wiki/Device_Protection

— geändert am 23.11.2018, 16:19:01

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

23.11.2018, 17:21:34 via Website

Okay, aber die OEM Sperre hatte ich bevor ich TWRP drauf gemacht habe ausgeschaltet, sonst wäre es ja auch nicht möglich gewesen TWRP über Odin drauf zu machen.
Und welche Möglichkeiten habe ich jetzt?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel