Samsung Galaxy S8+ — gmail konto werbung

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

23.11.2018, 12:13:29 via Website

hallo zusammen,
ich bin neu hier und dies ist mein erster beitrag,
mein nickname ist fubbiquantz oder fubbi,
und habe folgende frage,

wenn ich auf einer startseite mein gmail drücke,
danach auf werbung,
kommt immer und immer werbung,
die bekommt man allerdings sofort und leicht in den papierkorb,
kann man diese werbung unterbinden,
danke mit grüßen fubbi

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 30.078

29.11.2018, 11:47:51 via Website

In meiner Gmail finde ich keine Werbung auf die ich drücken kann.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 447

28.11.2018, 19:47:55 via Website

Zitat fubbi:

"...wenn ich auf einer startseite mein gmail drücke,
danach auf werbung, kommt immer und immer werbung.

Frage: weshalb drückst du auf Werbung, wenn du keine Werbung sehen möchtest ?

mfG Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2018, 11:37:57 via Website

seltsame antwort,
weil ich keinen schrott auf meinem handy haben will

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 30.078

29.11.2018, 11:47:51 via Website

In meiner Gmail finde ich keine Werbung auf die ich drücken kann.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2018, 12:03:04 via Website

Frauke N.

In meiner Gmail finde ich keine Werbung auf die ich drücken kann.
das ist in ordnung, ic hhabe das problem gelöst
gruß fubbi

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 30.078

29.11.2018, 12:13:17 via Website

fubbiquantz

das ist in ordnung, ic hhabe das problem gelöst
gruß fubbi

Schön für dich, richtig interessant wäre zu wissen wie.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

30.11.2018, 13:29:42 via Website

hi frauke,
werde ich für die samsung mail app, oder eine die heißt K-9 entscheiden,
muß mich allerdings noch schlau machen welche ich nehme,
rem
{es ist allerdings hier bei androidpit seltsam wie man antworten muß, hab einige klicks gebraucht um das zu begreifen, erst den pfeil rechts drücken, (thinking) dann kommt werbung (das ist hier natürlich in ordnung),
lg fubbi:)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.073

30.11.2018, 14:00:32 via App

Äh, ich glaube du meinst die gefilterten mails, die du bekommen hast.

Gmail sortiert deine Mails nach Werbung, soziale Netzwerke, etc., diesen Werbung Unterpunkt habe ich auch (bei mir wird da alles, was von Amazon kommt, reingeschmissen :-D) . Da kann Gmail nichts für, dir wird einfach ordentlich Werbung geschickt.

— geändert am 30.11.2018, 14:01:26

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

30.11.2018, 14:36:21 via Website

TwojaTarcza
danke der mail,
ist mir egal wer was wie warum wo womit sortiert,
hab schon erwähnt das mich ich recht flott von gmail trenne,
benutze und habs geschrieben das ich die samsung oder evtl. bevorzugt die K-9 mail app benutzen werde,
das thema ist für mich erledigt,
grüße fubbi

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.809

30.11.2018, 14:54:55 via Website

fubbiquantz

ist mir egal wer was wie warum wo womit sortiert,

Wie ein System funktioniert, sollte man aber schon wissen!

hab schon erwähnt das mich ich recht flott von gmail trenne

Von der App oder von dem ganzen E-Mailkonto? Ich nutze schon lange K-9 Mail. Wer auf Optik wert legt, der wird damit nicht froh, wer jedoch einen soliden E-Mail-Client sucht, der auch verschlüsselte E-Mails unterstützt und wenig Angriffsfläche bietet (siehe PGP- und S/MIME-Hacks), der ist bei K-9 Mail bestens aufgehoben.

Das Googlekonto nutze ich nur noch für App-Käufe und damit verbundenen Bestellbestätigungen per E-Mail. Ansonsten setze ich auf Provider, die zwar Geld kosten, dafür aber die Privatsphäre achten. Einen Euro im Monat (für dem kleinsten Vertrag) habe ich dafür übrig.

Grüße
Aries


Benötigen Sie einen Weihnachtsmann? Ich bin Student …

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

02.12.2018, 11:36:30 via Website

aries,strong text
ich weiß schon sehr gut wie meine geräte funktionieren, mein laptop, mein smartphone, das tablet, . . . . !!!
es geht nur um die werbung, google soll mit anderen dingen geld verdienen, und auch steuern bezahlen, wie jeder normalbürger.
das thema ist für mich beendet "bitte"
grüße fubbi

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.073

02.12.2018, 11:37:30 via App

Die Werbung kommt nicht von Google! Es sind Mails, die du bekommst! Andere Mail clients werden dir diese entweder auch anzeigen oder in Spam verschieben, google filtert die einfach direkt raus, damit dein Postfach nicht damit voll ist

— geändert am 02.12.2018, 11:38:42

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
C. F.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 539

02.12.2018, 15:07:10 via Website

fubbiquantz

seltsame antwort,
weil ich keinen schrott auf meinem handy haben will

Gmail ist Schrott

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel