Hersteller Account

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4.196

22.11.2018, 22:20:33 via Website

Hallo Leute, mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass hier HTC Deutschland mit einem eigenen Account vertreten ist. Es wäre doch wünschenswert wenn hier alle namhaften Hersteller mit einem Account vertreten wären.
Wäre das nicht machbar dass Android Pit mal die Firmen dazu angeregt sich hier genauso zu beteiligen wie die Leute von HTC?
Gerade bei einer der größten Android Communitys Deutschlands.

— geändert am 22.11.2018, 22:24:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.814

22.11.2018, 22:27:36 via Website

Weil ich kein "Danke" geben kann, ein Daumen hoch! 👍

— geändert am 22.11.2018, 22:27:48

Grüße
Aries


Benötigen Sie einen Weihnachtsmann? Ich bin Student …

Stromkompressor

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.241

23.11.2018, 16:54:54 via Website

Na aber natürlich doch, entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Letztlich haben wir keinen direkten Einfluss darauf, welcher Hersteller sich darauf einlässt und welcher nicht. Natürlich stehen wir im Austausch mit Herstellern, bisher hat sich aber nur HTC zu diesem Schritt entschlossen.

O2 war hier ja auch mal unterwegs :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

23.11.2018, 17:11:36 via Website

Na, das freut uns aber sehr, dass dir unsere Anwesenheit hier im Forum positiv aufgefallen ist :) Danke!

Antworten

Empfohlene Artikel