[Kostenlos] The amazing Gravity Ball - Mein neues Spiel

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2018, 21:27:23 via Website

Hallo liebe AndroidPit Community

The amazing Gravity Ball ist bereits mein zweites Spiel, welches ich mit Stolz hier ankündigen kann.

In diesem Spiel geht es um eine von der Schwerkraft gesteuerten Ball. Um den Ball zu steuern, einfach mit einem Finger den Bildschirm berühren, dabei wird der Ball beschleunigt.
Ziel ist es, so viele blaue Münzen zu sammeln, wie möglich. Dabei aber auf die roten Feinde achten - du hast 3 Leben pro Spiel.

Es gibt in diesem Spiel 3 Schwierigkeitsgrade, Einfach, Mittel und Schwer. (+ versteckter Expertenmodus)
Um jeweils den nächsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten, benötigt ihr im letzten mind. 50 Punkte.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch viel Spass mit dem Spiel!

Liebe Grüsse
Robin

Der Link zum Play Store: play.google.com/store/apps/details?id=com.rs.gravityball

Hier das Youtube Video:

Und noch ein paar Screenshots:
imageimageimage

— geändert am 21.11.2018, 21:28:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.086

21.11.2018, 21:54:33 via App

Hier der Link (anklickbar) :
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rs.gravityball
Dann mal viel Erfolg! :-)

Ich habe das Spiel mal ausprobiert, und finde die Idee ganz gut :-)
Was mir aber aufgefallen ist: der zurück Button im Hauptmenü hat keine Funktion. Man kann das Spiel nur über den homebutton beenden. Und es gibt auch keinen Pause Button im Spiel, was nicht schlecht wäre.

— geändert am 21.11.2018, 22:00:08

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.11.2018, 08:56:21 via App

Hallo TwojaTarcza

Danke für den Link😀
Es freut mich, dass dir das Spielprinzip gefällt.
Das mit dem Zurückknopf ist mir noch gar nicht aufgefallen, werde es aber selbstverständlich beheben.
Ein Pause Menü werde ich auch noch einfügen.
Falls ich heute noch Zeit finde, werde ich das Update noch heute veröffentlichen😀

Gruss,
Robin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.11.2018, 15:33:34 via App

Hallo zusammen

Neues Update ist Online und bringt folgende Features mit:
- Pausenmenü
- Mit dem Android Zurückbutton lässt sich die App beenden

Falls noch weitere Ideen und Vorschläge sind, nur her damit!😀

Gruss,
Robin

Antworten

Empfohlene Artikel