neues Spiel: daily struggle

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

20.11.2018, 22:52:10 via Website

Hallo liebe Community,

ich möchte euche meine neue App "daily struggle" vorstellen. Es ist ein einfaches Echtzeit-Strategiespiel bei dem der Spieler Arbeiter und Soldaten ausbilden muss um dann die gegnerischen Gebäude zu erobern. Die App ist kostenlos, enthält aber moderat Werbung. Ich würde mich über Feedback von euch freuen. Vielleicht habt ihr dabei auch noch einige Verbesserungsvorschläge..

aktuell überlege ich:
- die Grafik zu verbessern (vielleicht ein bisschen Grünzeug)
- mehr Level bauen
- neue Einheiten oder Gebäudetypen
- Computer etwas schlauer machen

URL: play.google.com/store/apps/details?id=com.koje.strategy

User uploaded photo

Viele Grüße
koje

— geändert am 20.11.2018, 22:55:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

20.02.2019, 21:32:59 via Website

Hallo,

ich habe euch mal ein Video der aktuellen Version hinzugefügt. Die App sieht jetzt auch optisch etwas besser aus :-)

Viele Grüße
koje

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

09.03.2019, 11:09:02 via Website

Hallo Koje,

Ich habe deine APP gerade ausprobiert. Das Spielkonzept finde ich auf jeden Fall interessant. Ist mal was anderes als die ganzen, populären Apps, die man so, kennt. :)
Die einfachen Grafiken sind vielleicht keine Eyecatcher, aber dafür ist das Spiel schön übersichtlich und lenkt nicht mit zu viel Kram ab.

Was ich in dem Spiel meiner Meinung nach noch fehlt ist irgendeine Anzeige, wie der Status von einem Haus ist, in dem sich Gegner und eigene Leute befinden. Mir war manchmal nicht so ganz klar, wann und wie ich ein Haus eingenommen habe und welche Rolle dabei die normalen Leute im Vergleich zu den Soldaten gespielt haben.

Ein paar Soundeffekte fände ich auch cool, auch wenn ich weiß, dass die meisten Leute die wahrscheinlich abstellen. (music)

Grüße

Robert

koje71

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

21.03.2019, 19:58:45 via Website

Hallo Robert,

Vielen Dank für deine Anregungen! Bestimmt lässt sich das ein oder andere noch umsetzen :-)

Viele Grüße
Koje

— geändert am 21.03.2019, 20:19:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.05.2019, 22:24:28 via Website

Hallo,

im Store gibt es ein Update:
- beim Kampf um ein Gebäude sieht der Spieler nun das Kräfteverhältnis der beteiligten Parteien um seine Chancen einschätzen zu können
- 12 neue Level
- ein zusätzlicher Computergegener

viel Spaß / viele Grüße
Koje

Antworten