Google Pixel 3 XL — Gelbstich im Display?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 148

20.11.2018, 21:30:58 via Website

Moin zusammen!
Ich war heute im roten Elektronikfachmarkt ;) und habe mir das Pixel 3 XL angeschaut. An dem aufgebauten Googlestand lagen die Modelle Pixel 3 und Pixel 3 XL mit der gleichen Demo nebeneinander und liefen einigermaßen synchron.
Dabei fiel mir auf, dass das Pixel 3 XL im Gegensatz zum Pixel 3 einen Gelbstich bei weißen Hintergründen bzw. Farben hat.
Da ich mir das Pixel 3 XL diese Woche bestellen will, wollte ich euch mal nach eurer Erfahrung und Meinung zu den farblichen Darstellungen fragen.
Kennt Ihr das oben genannte Problem oder wisst ihr vielleicht sogar wie man es beheben kann (ein anderes Gerät als das Pixel 3 XL zu kaufen ist damit nicht gemeint :P)?

Liebe Grüße
Henkeyy

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 466

07.02.2019, 14:23:11 via App

Also ich habe hier auch ein Pixel 3 XL vor mir liegen und kann nicht bestätigen, dass das Display einen Gelbstich hätte. Jedenfalls ist mir da bisher nichts aufgefallen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!