Samsung Galaxy S9 — Browser im Standby weiter ausführen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

20.11.2018, 18:53:58 via Website

Hallo,

gibt es unter Android mit einem Samsung Galaxy S9 die Möglichkeit einen Browser (Firefox mit auszuführendem Script) auch im Hintergrund während der Nutzung anderer Apps und im Standby (=Display aus) weiter aktiv zu lassen, so als würde man weiter aktiv daran arbeiten?

Ich habe das Problem dass die Seite anscheinend immer wenn ich andere Apps nutze oder das Handy in Standby geht nicht weiter lädt bzw. ausgeführt wird.

In den Einstellungen unter Akku, Leistungsoptimierung, Nicht überwachte Apps habe ich schon versucht Einstellungen zu ändern, leider ohne Erfolg...

Gruß

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 759

20.11.2018, 19:01:02 via App

Ich nutze mit dem S9+ den Samsung Browser, nun in der Beta UI One und dem Beta Browser, dort geht dies.
Während ich hier über die App schreibe ist er im Hintergrund noch aktiv.

— geändert am 20.11.2018, 19:27:49

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus / Beta One UI
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

28.11.2018, 12:38:52 via Website

Danke für den Hinweis
Beim Samsung Browser gibt es aber die Add-ons für die Skripte nicht.
die gibt es meines Wissens nur für Chrome oder Firefox.
Das ausführen vom Samsung Browser im Standby geht glaube ich auch nicht

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel