Hat noch Jemand aktuell Facebook-Probleme?

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

20.11.2018, 14:15:27 via Website

Hallo Leute,

habe heute irgendwie massive Facebook-Probleme unter Firefox. Bekomme sehr oft die Meldung "Service Unavailable" und Kommentare "aufklappen" dauert auch sehr lange, wenn´s denn überhaupt klappt.

Die letzten Tage habe ich auch mit der Facebook-App unter Android das Problem, dass mir nichts angezeigt wird mit dem Hinweis, dass die Sprache deutsch nicht ausgewählt werden kann, man solle alternativ auf englisch umstellen...

Das Ganze geht mir irgendwie ganz schön auf den Zeiger.

Und jetzt bitte KEINE DISKUSSION ÜBER SINN UND UNSINN VON FACEBOOK...DANKE

Grüße, Andi

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

20.11.2018, 16:12:24 via Website

Egal, hat sich erledigt...

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Hilfreich?
Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

20.11.2018, 14:23:54 via Website

Warum einen Thread aufmachen und gleich schon Panik schieben ? ...

Biste abhängig von FB ? :-)

Ja , die basteln derzeit und betrifft alle Browser- who cares ?

— geändert am 20.11.2018, 14:24:06

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

20.11.2018, 14:34:25 via Website

Sonst aber alles klar bei dir, oder? (silly)

Es soll Leute geben, die sich dort in Gruppen aufhalten und aktuell auf Antworten zu einem Problem warten...was hat das mit einer Abhängigkeit von Facebook zu tun? Außerdem könnte es ja auch sein, dass es nicht an Facebook, sondern an dem genutzten PC liegt...

Also immer schön ruhig bleiben und locker durch die Hose atmen... (cool)

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Hilfreich?
Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.11.2018, 14:39:56 via Website

Bitte bleibt freundlich, danke. :)

Hier ist Facebook ebenfalls sehr langsam und vieles nicht nutzbar. Dachte zuerst es liegt an mir. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

20.11.2018, 14:40:42 via Website

Es soll Leute geben, die sich dort in Gruppen aufhalten und aktuell auf Antworten zu einem Problem warten...
Außerdem könnte es ja auch sein, dass es nicht an Facebook, sondern an dem genutzten PC liegt...

Also doch FB Abhängig - Treffer :-)

Anmerkung : Bevor du dann hier so eine Frage postest : Die "bekannten" Portale sind schon seit Tagen mit diesem Problem voll und berichten im Minutentakt.

Ein Wechsel deinerseits vom PC auf das Smartphone hätte den zweiten Teil deiner Frage auch schon beantwortet.......

@Sophia --- immer doch :-)

— geändert am 20.11.2018, 14:42:06

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.11.2018, 14:45:37 via Website

Dann entscheide doch aber bitte auch nciht, welcher Thread Sinn ergibt swa00. :) Einfach rüber scrollen, wenn du dich nciht für Facebook interessierst. ;)

Ich habe erst seit ein paar Minuten Probleme und habe davon vorher noch nichts gehört. ^^ Aktuell lädt die Seite zwar, aber Beiträge werden nicht geladen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

20.11.2018, 15:15:44 via Website

Na ja, bei einem kurzen Blick ins Internet findet man ja gleich genügend Hinweise dass FB und Instagram aktuell sehr vielen Nutzern Probleme bereitet.

Da finden sich hier bestimmt auch welche.;)

Ich habe keine Probleme mit FB.:P

— geändert am 20.11.2018, 15:16:32

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.11.2018, 15:25:53 via Website

Ich dachte, hier sind alle Digital Natives: https://www.google.de/search?q=facebook+störung

Hilfreich?
Kommentieren
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

20.11.2018, 16:09:01 via Website

Dass es Probleme mit Facebook gibt, hat es jetzt sogar in die Hauptnachrichten im Radio geschafft. Scheint also ein größeres Problem zu sein.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

20.11.2018, 16:12:24 via Website

Egal, hat sich erledigt...

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.11.2018, 16:12:33 via Website

Ja, Facebook ist ein größeres Problem ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

20.11.2018, 16:29:26 via App

Facebook ist m.E. die falsche Plattform um dort Probleme und Lösungen zu diskutieren. aber muss jeder selbst entscheiden.

das Problem wird dann noch größer wenn eine solche Plattform wie jetzt nicht sauber läuft.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

20.11.2018, 17:12:28 via Website

Naja, aber ich habe dort in den Gruppen, in denen ich aktiv bin, schon weitaus bessere und schnellere Hilfe bekommen als in irgendwelchen Foren. Leider auch in Bezug auf dieses Forum hier...

Und leider ist es ja heutzutage so, dass viele Hersteller fast nur noch über Facebook erreichbar sind und teilweise auf Mails überhaupt nicht mehr reagieren. Ist mir schon paar Mal aufgefallen. Eine Support-Anfrage an einen Hersteller geschickt, zwei Wochen lang nix gehört, dann eine PN auf Facebook verschickt und innerhalb einer Stunde eine zufriedenstellende Antwort bekommen...

Und das ist nicht nur mir aufgefallen...

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.11.2018, 17:20:25 via Website

Andreas der 2te

Und leider ist es ja heutzutage so, dass viele Hersteller fast nur noch über Facebook erreichbar sind und teilweise auf Mails überhaupt nicht mehr reagieren.

Was für mich eines der Probleme an Facebook ist.

Hilfreich?
Kommentieren