D Netz Pre Paid oder 1 Monats Vertrag gesucht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

20.11.2018, 10:26:43 via Website

Hallo, ich habe aktuell einen Monatlich kündbaren Vertrag bei Premiumsim. Leider ist es von der Netzqualität nicht immer Optimal.
Daher suche ich nun einen im D- Netz.
Aktuell hab ich 4GB Daten mit lte 50. und Ne SmS/Tel Flat.
Letzteres Wäre nicht wichtig, da ich nie mehr als 100min Telefoniere oder mehr als 5 sms im Monat Schreibe.
Wichtig wäre mir Minimum 2GB Datenvolumen und nicht mehr als 20 Euro Im Monat.
Gibt es was gutes im D-Netz zu empfehlen? Außer Congstar?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.821

20.11.2018, 10:46:18 via Website

Bei Vodafone gibt es einen CallYa-Tarif mit 2 GB Datenvolumen und 200 Freiminuten/SMS in alle deutschen Netze für 9,99 EUR.

Die Laufzeit beträgt vier Wochen, also 28 Tage (wie mittlerweile fast überall). Somit zahlst Du im Jahr nicht 12x, sondern 13x, aber es wäre dennoch in deinem Budget.

Vodafone erhöht gerne mal das Datenvolumen, wenn man länger dabei ist.

Bei der Telekom kostet ein vergleichbarer Vertrag 14,95 EUR, enthält aber auch eine Flat für deren Hot Spots. Auch dort ist die Laufzeit vier Wochen.

Ich habe zu lange mit dem Schreiben gebraucht, Martin hat eher abgeschickt.

— geändert am 20.11.2018, 10:52:00

Grüße
Aries


Benötigen Sie einen Weihnachtsmann? Ich bin Student …

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel