OnePlus 5 — GPS bricht alle 2 Sekunden ab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

18.11.2018, 13:25:58 via App

Ich habe vor längerer Zeit meine Displayeinheit getauscht, da mein Displayglas gebrochen war (bestellt bei iFixit). Seit dem ist mir aufgefallen, das mein GPS nicht mehr richtig funktioniert. Die GPS Verbindung reisst alle 2 Sekunden ab und kommt wieder. Das geht ständig weiter. Habe das getestet in Pokemon Go und Navigon. Ich weiss leider nicht, wo am Board die GPS Antenne ist, bzw ob vl ein Kabel defekt ist. Oder es eine andere Möglichkeit gibt diese Problem zu beheben. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

— geändert am 18.11.2018, 14:30:02 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 186

18.11.2018, 14:01:27 via App

vielleicht wurde das Flachbandkabel der GPS Antenne beschädigt oder du hast Sie nicht richtig befestigt. Da hilft nur nochmal aufmachen und den Fehler suchen wenn es davor keine Probleme gab ist es wohl ein Hardware Problem.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 17

18.11.2018, 14:33:52 via App

Kannst du mir vielleicht sagen wo beim OP5 die GPS Antenne liegt ? Habe bis jetzt noch nichts konkretes gefunden :(

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel