HTC One — com.google.process.gapps wird angehalten, wie komme ich in die Einstellungen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2018, 12:56:38 via Website

hallo...lese grade das viele die selben Probleme haben.. "com.google.process.gapps aber wie kommt ihr den da hin was zu löschen ? ich schaffe es gar nicht zu Einstellungen z ukommen, weil immer wieder dieser Spruch kommt wenn ich OK gedrück habe

— geändert am 16.11.2018, 15:39:10 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.072

15.11.2018, 13:55:08 via App

Handy neugestartet? Eventuell kann ein Wipe Cache im recovery helfen wenn du gar nicht in die Einstellungen kommst.

Wenn es komplett unbrauchbar wird kannst du auch vom recovery aus auf werkeinstellungen zurück setzen.

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 263

15.11.2018, 18:19:37 via Website

Hi Andrea, diese Fehlermeldung kann tatsächlich bei einem Android Smartphone vorkommen. Bitte probiere folgende Schritte aus um das Problem zu beheben:

  • Starte dein Smartphone nach Erhalt der Fehlermeldung neu - oft ist das Problem dann schon behoben
  • Lösche den Google Play Store Cache, falls die Meldung erneut auftreten sollte

Gib mal hier kurz Bescheid, ob es so funktioniert. Falls nicht, dann finden wir zusammen den Fehler. :)

— geändert am 16.11.2018, 11:17:58

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel