Sony Xperia Z3+ — Bilder ansehen . Album Alternative . Quick Pic ?

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 117

14.11.2018, 23:46:22 via Website

ich habe auf dem Sony Z3 . D 6603 . ein Album zum betrachten der Bilder. Vor kurzem sah ich ein anderes Programm auf einem anderen Sony . Weis aber nicht wie das hies . Ich würde gerne ein anderes Programm versuchen . Es soll / muss ein Programm sein für das kein Konto eröffnet werden muß. ( apk also ? ) Es wurde mir Quick Pic alte Version 4.5.3 geraten. Leider nicht zu finden als apk Datei .
Wer kennt da was für mich ?
Zusatz : erst jetzt sehe ich das ich in einem Sony Xperia Z3+ — Forum Teil gelandet bin . Bitte um Entschuldigung

— geändert am 14.11.2018, 23:51:04

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

15.11.2018, 10:41:09 via Website

Da braucht er aber ein Google Konto. Offensichtlich will er das nicht, da er nach einer apk fragte.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24.489

15.11.2018, 00:32:35 via Website

Alte Version von Quick Pick findest du im Android Hilfe Forum.

Ansonsten habe ich, als ich das Sony XZ3 getestet habe, diese App verwendet.
https://play.google.com/store/apps/details?id=photo.gallery.apps
Sie hat mir gut gefallen und man braucht kein Konto zu erstellen ;)

— geändert am 15.11.2018, 00:39:26

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 117

15.11.2018, 01:46:45 via Website

Ingalena .
Danke für den Tipp . Aber der Link , das funktioniert nicht ohne ein Konto .
Grüße

— geändert am 15.11.2018, 01:47:24

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

15.11.2018, 06:10:26 via Website

Ich würde allgemein die "Schlichte Galerie" (Pro) oder "F-Stop Gallery" empfehlen. Ohne Konto geht die Schlichte Galerie herunterzuladen bei F-Droid.

Die kostenlose Version wird jedoch nicht mehr weiterentwickelt.

Hier:
https://f-droid.org/de/packages/com.simplemobiletools.gallery/

Es gibt bei F-Droid auch noch andere, etwa "Leaf Pic" oder "Camera Roll". Habe ich aber nicht selbst ausprobiert.

— geändert am 15.11.2018, 06:15:01

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24.489

15.11.2018, 07:32:55 via Website

GeorgPz

Ingalena .
Danke für den Tipp . Aber der Link , das funktioniert nicht ohne ein Konto .
Grüße

Was für ein Konto?
Du brauchst nur die Google Play Store App öffnen.
Die App ist kostenlos und ohne Anmeldezwang.:$

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

15.11.2018, 10:41:09 via Website

Da braucht er aber ein Google Konto. Offensichtlich will er das nicht, da er nach einer apk fragte.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.436

15.11.2018, 10:52:01 via App

Wieso braucht er für ApkMirror ein Googlekonto?

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

15.11.2018, 10:54:26 via Website

Ich hatte eben direkt auf den Beitrag von Ingalena geantwortet, sie hatte den Play Store vorgeschlagen.

Den apkmirror-Link hab ich ja oben gepostet...

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.838

15.11.2018, 11:48:20 via Website

Simple Gallery (oder Einfache bzw. Schlichte Gallerie) nutze ich schon lange (die Version von F-Droid). Camera Roll gefällt mir aber auch und teste sie gerade.

Zusätzlich ist Secure Photo Viewer (Sichere Fotoanzeige) eine super Ergänzung, wenn man Photos zeigen, aber verhindern möchte, dass das ganze Telefon durchforstet wird. Diese App ist aber keine eigene Gallerie-App.

Ich nutze alle Versionen von F-Droid, wenngleich ich hier die Links zum Play Store gesetzt habe.

Grüße
Aries


Benötigen Sie einen Weihnachtsmann? Ich bin Student …

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 117

17.11.2018, 23:12:42 via Website

Ingalena

GeorgPz

Ingalena .
Danke für den Tipp . Aber der Link , das funktioniert nicht ohne ein Konto .
Grüße

Was für ein Konto?
Du brauchst nur die Google Play Store App öffnen.
Die App ist kostenlos und ohne Anmeldezwang.:$

Georg Pz schreibt :
Google Play Store benötigt aber ein Konto oder Anmeldung .
Genau das möchte ich nicht und schrieb : kein Konto, dafür aber akp .
Mag ja so ganz einfach sein , so ein Google Konto . Aber eher nutze ich kein anderes Programm als da einzusteigen . Danke trotzdem

— geändert am 17.11.2018, 23:14:30

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 117

17.11.2018, 23:29:37 via Website

Brian

Die "F-Stop Gallery" kann man hier herunterladen (hatte ich oben vergessen):
https://www.apkmirror.com/apk/seelye-engineering/f-stop-gallery/

Georg Pz schreibt :

Danke Brian ! das darstellen eines Linkes erleichtert mir die Sache sehr. Ich kann mit meinem Händy nur begrenzt hantieren und schreibe zuerst am PC ( wie jetzt ) Dann sehe ich hier im Forum ohne Anmeldung nach diesem Link , stelle bei Sicherheit auf unbekannte Quellen = an und der Download kann beginnen . Ich installiere alles und danach stelle ich sofort unbekannte Quellen = aus .

Ja , ich bin übervorsichtig . Aber ich mußte erleben das mir auf einem Mail Konto genau die Nachricht gelöscht wurde , die ich als Beweis für einen Amtlichen Betrug zur Anzeige gebracht hatte. Deswegen so wenig Verknüpfungen meiner Daten wie möglich .

— geändert am 17.11.2018, 23:31:21

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 117

17.11.2018, 23:47:27 via Website

Ich habe nun einen Vorschlag versucht .
https://www.apkmirror.com/apk/seelye-engineering/f-stop-gallery/
Dieser Link wird mir zwar als Seite angezeigt aber es will mir nicht gelingen irgendwo eine Reaktionsfläche zu finden um den Download einzuleiten . Gibt es da eine Klickfläche oder Symbol dazu die ich noch nicht kenne ? Entschuldigt meine umständlichen Formulierungen .
Danke euch
( die anderen Tipps versuche ich morgen )

— geändert am 17.11.2018, 23:51:07

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.838

18.11.2018, 00:33:25 via Website

GeorgPz

Ja , ich bin übervorsichtig . Aber ich mußte erleben das mir auf einem Mail Konto genau die Nachricht gelöscht wurde , die ich als Beweis für einen Amtlichen Betrug zur Anzeige gebracht hatte. Deswegen so wenig Verknüpfungen meiner Daten wie möglich .

Ich weiß nicht, ob es dann eine gute Idee ist, die Apps aus Quellen wie APK-Mirror oder wohlmöglich irgendwelchen File-Hostern zu laden. Du kannst auch ein Googlekonto anlegen und es nur für den Play Store nutzen. So mache ich es. Kein Gmail, kein Drive, usw. nur den Play Store.

Gar kein Googlekonto auf einem Android-Gerät anzulegen reicht übrigens nicht um or Google anonym zu bleiben. Auch ohne Konto ableiten die Google-Play-Dienste und übertragen Daten an Google. Deinen Namen können sie zum Beispiel aus Deinem Ich-Profil der Kontakte-App lesen, sofern Du ihn dort eingelesen hast. Aber auch in einer E-Mail-Adresse kann er stehen und im Klartext unter Einstellungen -> Konten stehen.

Als vertrauenswürdige Quelle gibt es meines Erachtens nur zwei: den Google Play Store und F-Droid ohne Einbindung von Fremdanbieter-Repositories, die man nicht wirklich kennt. F-Droid deshalb, weil sie Zugriff auf den Quellcode verlangen, bevor eine App aufgenommen wird. F-Droid prüft den Quellcode vor der Veröffentlichung mit anerkannten Verfahren auf Schadfunktionen und warnt bei alten Apps sogar vor bekannt unsicheren Techniken wie Verschlüsselungen, die bei Aufnahme der App noch nicht bestanden oder bekannt waren.

Wenn Dir eine E-Mail gelöscht wurde, frage ich mich, wie das passiert ist? hast Du Dein Passwort zu einfach gewählt oder eine App erwischt, die es abgefischt hat? Das wäre ein Grund, keine fragwürdigen Quellen mehr zu nutzen.

Grüße
Aries


Benötigen Sie einen Weihnachtsmann? Ich bin Student …

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 117

18.11.2018, 01:52:49 via Website

an Aries ! danke dir . Das mit der Mail kann ich gar nicht erklären denn ich wechsele mein Passwort dauernd und speichere es nirgends . Den Original Mail Text kannte nur die eingeschalteten Strafverfolgungsbehörden. Gut das ich ne Kopie hatte . Das ist mir aber auf dem PC passiert nicht auf dem Handy .
Ich nutze gar nichts von Google auch keine Google-Play-Dienste und es geht doch , auch whatsapp . Einen Namen kennt nur der Netzanbieter , wegen der Rechnung .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

18.11.2018, 10:03:57 via Website

GeorgPz

Ich habe nun einen Vorschlag versucht .
https://www.apkmirror.com/apk/seelye-engineering/f-stop-gallery/
Dieser Link wird mir zwar als Seite angezeigt aber es will mir nicht gelingen irgendwo eine Reaktionsfläche zu finden um den Download einzuleiten .

Auf der genannten Übersichtsseite der App wählst du die neueste Version aus, das ist momentan 5.1.0 und landest auf dieser Seite:
https://www.apkmirror.com/apk/seelye-engineering/f-stop-gallery/f-stop-gallery-5-1-0-release/

Dort ist ein Abschnitt "Download", dort auf die Versionsnummer tippen. Dann landest du auf der Downloadseite mit Button.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 117

18.11.2018, 21:37:30 via Website

danke Brian ! das versuche ich und melde es .

Minuten später : Brian das hat geklappt . Ich habe es drauf und der Scann läuft . Mal sehen was es kann .
Danke dir

— geändert am 18.11.2018, 21:45:03

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel