Samsung Galaxy S9+ — Benachrichtigungs Töne schlechte Qualität

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

11.11.2018, 18:09:07 via Website

Hi, hatte das Thema zwar im S9 Forum schon aber keiner hat anscheinend das gleiche Problem, wie gesagt die Qulität der Benachrichtigungen sind richtig schlecht sehr Dumpf und sie kommen auch nur aus dem unteren Lautsprecher.

Dies ist aber nicht bei allen Tönen so die Originalen haben wie es mir scheint einen Normalen Klang aber eigene die ich auch schon in andere geändert haben von mp3 in AAC, OGG, OGA, WAV, WMA, MID keine Besserung alles was als Benachrichtigung abgespielt ist hat schlechten Sound.

Spiel ich die Dateien mit dem Player oder in Klingeltöne ab ist der Sound normal ich werde noch kirre hat da jemand mal eine Idee ?

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel