Whatsapp hat keinen Zugriff mehr auf Google Drive

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2018, 00:14:06 via Website

Hallo zusammen,
immer wenn ich versuche ein Whatsapp Backup zu machen, bekomme ich eine Einblendung mit folgender Nachricht:
"Backup konnte nicht abgeschlossen werden. Tippe, um Whatsapp die Berechtigung zu gewähren, auf Google Drive zu sichern."
Wenn ich darauf klicke, werde ich automatisch von meinem Google Konto abgemeldet, muss mein Passwort wieder neu eingeben und werde wieder zurück auf die Whats-App Backup Seite geführt.

Ich habe mich mal in meinem Google Drive Konto angemeldet und unter Einstellungen scheint WhatsApp keinen Zugriff mehr zu haben.

image

Wie kann ich das Problem beheben?

— geändert am 11.11.2018, 00:18:03

  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2018, 00:44:41 via Website

Problem gefunden: unter WhatsApp-> Chat Backup -> Konto war das falsche Konto angegeben!

Hilfreich?
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.164

11.11.2018, 08:07:24 via App

Hallo timRensu,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

super das du das Rätsel selber gelöst hast, dann kann ich hier zumachen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Hilfreich?

Empfohlene Artikel