Samsung Galaxy S9 — Neues Samsung S9 und großes Problem. Brauche Rat bitte.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2018, 19:13:02 via Website

Hallo liebes Forum,
Ich habe heute meine neues Samsung Galaxy S 9 erhalten, was ja Freude gemacht hat.
Nun habe ich es ausgepackt und so weiter . Dann meine Daten von meinem alten S7 zum S9 übertragen, so wie es geschrieben steht. Sim war im S7 und das S9 im W Lan. Dann habe ich es geladen und als es voll war wollte ich mal so sehen was übertragen wurde, doch es Ging nichts, das Display blieb dunkel nur oben die Zeile war zu sehen. Ich kann drücken, streichen , aber nichts geht, nicht mal ausschalten kann ich es .
Meine Frage was kann es sein und was ist zu tun . Vielen Dank im voraus, Gruß

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.969

10.11.2018, 20:11:00 via App

Hallo,
versuch die Powertaste länger zu drücken(min.30Sekunden).

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2018, 21:16:35 via Website

Danke, habe ich schon versucht, auch die Kombination powertaste, Laut und den Bottom unter Laut , zugleich drücken . Das ist eigentlich ein Befehl, den das Gerät ausführen muss, doch keine Reaktion.

Lustig ist, das oben immer noch 100 % Bat und die Uhrzeit steht, während ,wenn das Phone ne Zeit liegt, in der Mitte die Ist Zeit erscheint.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.969

10.11.2018, 21:22:38 via App

M.Smolka

Lustig ist, das oben immer noch 100 % Bat und die Uhrzeit steht, während ,wenn das Phone ne Zeit liegt, in der Mitte die Ist Zeit erscheint.

klingt wie Always on Display,hast Du unten die hometaste schon gedrückt?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2018, 21:34:04 via Website

Ja habe ich auch schon, Jens. Vibriert aber nichts passiert, Display bleibt schwarz. Kommt auch das klicken, bei Kombi , Power u. Leise für den Screenshot, der ja dann schwarz sein dürfte , Ironie aus :) :)

Ich sende es zurück, denn selbst wenn es entladen ist und dann wieder gehen sollte , weiß man ja nicht was damit los ist . Deshalb Umtausch und gut .
Aber vielen lieben Dank an Dich und ein schönes WE

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel