Ungenaue SPen Eingabe am Rand des Bildschirms

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2018, 18:06:28 via Website

Hallo,

habe seit kurzem ein Tab S3. In der Mitte des Bildschirm funktioniert alles super und der Strich ist genau unter der Spitze des Stiftes. Beim Schreiben am Rand des Bildschirms (bis ca. 0,5 cm Entfernung) ist der Strich jedoch immer ca 1-2mm von der Spitze des Stiftes entfernt. Ist das normal oder ein Fehler bei meinem Modell?
(Nutze die App Squid zum Schreiben in PDFs)

Liebe Grüße :)

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2018, 18:34:25 via Website

Hallo,

Ja ich habe eine Panzerglasfolie drauf. Laut den Bewertungen bei Amazon hat aber damit niemand sonst das Problem. (Allerdings schreibt man ja nicht so oft am Rand)

Lg

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel